Tarrus Riley | Club Universum

Capleton | Club Universum

Stuttyard

2011 — 2015

Das Projekt «Stuttyard» beobachtet die Stuttgarter Reggae-Szene von 2011 bis 2015. Zu dieser Zeit gab es kaum eine andere Stadt in Europa, in welche man derart viele Reggae- / Dancehall- Partys und Konzerte besuchen konnte. Verantwortlich dafür waren unter anderem Stuttgarter Soundsystems wie Sentinel Sound, Keep it real Crew oder Jugglerz, welche internationale Größen in die schwäbische Metropole holten. Die Arbeit dokumentiert weniger die Veranstaltungen selber als vielmehr die emotionalen Spannungsfelder, welche auf und vor der Bühne entstehen.

Die Bilder gibt es als Fine Art Drucke zu kaufen. Bei Interesse bitte eine email an: prints@svenweber.de

Stuttyard